builderall Erfahrungen und Test

builderall Erfahrungen und Test

builderall erfahrungen und testbuilderall ist eine neue Marketing Plattform, die euch alles bietet, was man zum Start für das eigene Onlinebusiness benötigt.

Auf dieser Seite zeige ich euch die Vorteile, die einem diese geniale Marketingplattform bietet und möchte euch ebenfalls meine Erfahrungen mit diesem genialen Tool schildern. Ich habe builderall einem Test unterzogen und muss sagen, dass man für so ein kleines Geld, keine vergleichbare All-in-One Lösung erhält.

Zu allererst sollte man sich einmal genau ansehen, was man denn für schlappe 29,90$ (knapp 25,00€) im Monat alles erhält. Man hat nämlich nicht nur einen vollwertigen Webseiten Baukasten mit über 1000 Vorlagen, sondern man bekommt ebenfalls einen vollwertigen Autoresponder für bis zu 10.000 Leads inkl. unlimitierten Emailversand. Jeder, der sich schon mal mit Internetmarketing beschäftigt hat weiß, dass diese beiden Tools unabdingbar für ein erfolgreiches Onlinebusiness sind. Hier erhält man Sie zu einem extrem günstigen Preis auf dem Silbertablett inkludiert.

Doch das ist bei weitem nicht alles. Die folgende Grafik zeigt ganz deutlich, welche zusätzlichen Tools man für kleines Geld erhält. Im folgenden gehe ich etwas genauer darauf ein.

Builderall Erfahrung und Test

builderall Erfahrungen und Test – die Marketingtools

builderall ist das smarte und komplette Online Marketing Tool, dass alle nötigen Internetmarketing Anwendungen auf nur einer Plattform zur Verfügung stellt. Es erleichtert Dir mehr Gewinne und Erfolg im Online-Business zu haben. Auf der builderall Plattform sind mehr als 16 Tools integriert, was nicht vergleichbar mit anderen Anbietern auf dem Online Markt und somit ein Alleinstellungsmerkmal ist.

Komplettes ToolKit

Erstelle Webseiten, Landing Pages, Verkaufsfunnels, Mitgliederbereiche und mehr…

Man erhält einen geradlinig zu nutzenden Webseiten-Baukasten, um unlimitierte und auf Conversion (Besucher zu Interessenten machen) ausgerichtete Webseiten zu erstellen. Aber nicht nur das. Neben Landing Pages, Sales Funnel, Mitgliederbereichen, Videostreams, Ebookcover und Mockups, mobile Apps und vieles mehr sind mit der builderall Marketingtoolbox noch viele weitere Webprojekte realisierbar!

Zudem werden die Menschen immer mobiler. Bevor Du also jemanden engagierst, der Dir eine mobile Webseite für Dich baut, schau Dir doch lieber den Responsive Builder an! Erstelle in nur wenigen Minuten suchmaschinenoptimierte Internetseiten oder Landingpages, die Du brauchst und die auf allen mobilen Geräten perfekt dargestellt werden.

Unlimitierter Zugang

Hol dir alle benötigten Marketing- und Design-Tools für dich und deine Kunden.

builderall ist das einzige Marketing-Multitool, welches Du künftig brauchen wirst, um Deine Leads in treue Nutzer zu konvertieren. Sammle Leads und bleibe durch automatische Workflows, Trigger (Tags) und faktisch unlimitierte Mail Aussendungen mit einer top Zustellrate mit Deinen Interessenten in Kontakt. builderall hat nämlich in diesem Preis einen vollwertigen Autoresponder bereits integriert.

Mach Dir also keine Sorgen, wenn Du bereits einen anderen Autoresponder benutzt. Denn Du kannst Deine eigene Liste sehr simpel hochladen und bis zu 10.000 Abonnenten kostenfrei integrieren! Zudem kannst du unbegrenzte Autoresponder Kampagnen erstellen, Verhaltensauslöser (Tags) anwenden und somit Deine Conversion steigern sowie zielgenaue Mailings versenden.

Tausende Templates

Baue deine Seiten von Grund auf neu oder nutze einfach eine von 1000 fertigen Templates.

Pflege den Kontakt zu Deinen Leads, erhöhe so die Konversions Rate, tracke die Performance und ermutige Deine Käufer, sich Deine Angebote näher anzusehen. Durch die gut aufeinander abgestimmten Bearbeitungstools hält Dir builderall den Rücken frei und Du kannst Dich darauf konzentrieren, Deine Umsätze mittels Werbung zu erhöhen!

Training & Support

400 Training Videos verfügbar. Weitere Hilfe nötig? Nutze die deutsche Facebook Community, um Deinen Wissensdurst zu stillen!

Egal was Du suchst, builderall hat die passenden Web-Gestaltungsmöglichkeiten für dein Geschäftsmodell. Es ist daher belanglos in welcher Unternehmensrichtung und Nische du beschäftigt bist. Mit dieser Marketing-Applikation triffst Du die perfekte Wahl.


Vorteile von builderall gegenüber ClickFunnels:

ClickFunnels ist ziemlich gut und Russell Brunson ist ein sehr etablierter Marketer, der sich extrem gut auskennt und nachweislich Millionen im Internet verdient hat. Es gibt daher wenige Menschen, die sich besser mit Sales Funnel Strategien auskennen als er.

Aber es gibt für einige eine sehr große Hürde und das ist ganz deutlich der Preis, den man für ClickFunnels bezahlen muss. Wenn man nämlich den Funnelbuilder sowie den Autoresponder nutzen möchte, dann muss man jeden Monat 297 Dollar bezahlen!

$297 ist schon eine ziemlich große monatlich wiederkehrende Belastung und jeder, der im Onlinemarketing schon länger gestartet ist weiß, dass man oft im ersten Quartal noch nicht mal ansatzweise diese Einnahmen generiert, welche notwendig wären, um die monatlichen 300 Dollar wieder hereinzuholen.

Also ist es aus meiner Sicht mehr als verständlich, wenn sich viele nach einer Clickfunnels oder auch Leadpages Alternative umsehen und bei builderall tatsächlich fündig werden. Ich kann wirklich guten Gewissens sagen, dass builderall ein All-In-One Makretingtool ist, das die Welt einfach sehen muss.


builderall Erfahrungen und Test – Entwicklungspotential:

Wenn man bedenkt, dass builderall erst viel kürzer auf dem Markt ist als Beispielsweise Leadpages, dann finde ich folgende GoogleTrends Grafik sehr interessant:

Ich habe in Google Trends die Suchanfragen verglichen und festgestellt, dass builderall gerade ein unglaubliches Wachstum erlangt. Natürlich hat Leadpages noch deutlich mehr Anfragen, aber die zeitweisen Überschneidungen zeigen deutlich auf, dass builderall bald ein ernstzunehmender Konkurrent für weitaus teurere und etabliertere Plattformen sein wird. In ganz vielen sozialen Medien bin ich immer wieder darauf gestoßen, dass Menschen, die im Onlinemarketing beginnen, eine Alternative zu Klicktipp, Clickfunnels, OptimizePress oder ThriveThemes suchen. Mit den builderall Marketingtools wurde eine solche Alternative geschaffen, um jeden Menschen, ganz gleich welcher Einkommensklasse, den Einstieg in das Internetmarketing zu ermöglichen.

Da sich auch eine sehr große deutsche Community etabliert hat, ist diese Plattform fast vollständig und perfekt in das Deutsche übersetzt worden, was den Einstieg zudem sehr erleichtert. Daher solltest Du dieser All-In-One Marketinglösung JETZT eine Chance geben und auf den Button klicken.


Im folgenden möchte ich Dir eine kleine Tabelle zeigen, welche Kosten normalerweise auf Dich zukommen, wenn Du nur 4 dieser Marketingtools nutzen möchtest:

Benötigtest ToolKosten pro MonatbuilderallErsparnis
Hosting4,95 Euro (AllInkl Hosting)integriert
WordPresskostenfreiBlogbuilder integriert
Theme und Plugins24,36 Euro (ThriveThemes)integriert
Autoresponder32,13 Euro (KlickTipp)integriert
Gesamtkosten61,44 Euro24,28 Euro37,16 Euro

Anhand dieser kleinen Kostenaufstellung wird Dir schnell klar, dass Dir builderall eine Menge Geld sparen kann. Zudem habe ich noch nicht mit aufgeführt, dass jeder, der im Internetmarketing erfolgreich werden will, früher oder später seine eigenen Produkte herausbringen möchte zusätzlich ein Membership-Plugin und eine EBook-Cover Anwendung benötigt, um nur zwei weitere Produkte aufzuzeigen, die builderall bereits inkludiert hat. Ich kann es nur wiederholen. Wer eine echte Alternative sucht, der hat sie mit diesem Marketingtool gefunden. Daher klicke JETZT auf den Button und unterziehe builderall Deinem eigenen Test und mach Deine eigenen Erfahrungen mit diesem genialen Tool.


Ähnliche Beiträge

    Add Comment

    *